Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

18 September 2013

Neue Info

aus dem Hause Stampin'Up!
Ihr Lieben, jetzt poste ich nach längerer Zeit etwas, jedoch  nichts kreatives. Klaro bin ich am werkeln, nur zeigen kann ich grad nicht so wirklich etwas. Bitte seht es mir nach.
Es gibt folgende Neuigkeit:  Abgestimmt auf die kommende Weihnachtszeit gibt es eine neue Ausgabe an/von Einzelstempeln.
Wie immer sind es Designs, die noch nie als Stempel bei SU waren. Was einigen nicht so sehr gefallen wird: Nur englischer Text. Schade, dass es keine deutschsprachige Version gibt. Das Stern-Motiv gefällt mir jedenfalls. und noch etwas positives dazu: Die passenden Framelits sind mit angegeben.


Wer den Flyer sich größer bzw. als PDF abspeichern möchte: HIER KLICK

Das war es auch schon für heute
 
Bis bald...versprochen
Liebe Grüße

Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst