Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

25 September 2013

Seid gestern ...

.....gibt es bei Stampin’Up! eine „Ausverkaufsecke“ , das Clearence-Rack mit vielen attraktiven Sonderpreisen. Es gibt so einiges an Restbeständen von Waren, die aus dem Sortiment genommen worden sind, zu entdecken. Bitte beachtet: wenn weg, dann weg….
 
Ihr findet sie HIER: KLICK  sowie auf der Stampin'Up!- Hauptseite unter Store. Das bezahlen über diese Seite geht bisher nur mit Kreditkarte. Oder aber ihr bestellt -wie gewohnt- über mich
 
Habt ihr also etwas entdeckt, so sendet mir schnell eine E-Mail : design.mjk@googlemail.com oder ruft mich an und dann hoffe ich, dass ich euren Lieblingsartikel noch für euch bestellen kann.


                                    Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst