Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

27 Januar 2014

Teamtreffen

Jenni hat zum Teamtreffen eingeladen.#
Dieses Mal war unsere Location das Heiner's im Nordsternpark/Gelsenkirchen.
Uns empfingen liebevoll dekorierte Tische und das Heiner's_Team verwöhnte uns kulinarisch.
Ein paar Eindrücke:
Das stand auf jedem Tisch


 Am jedem Platz stand ein Goodie..


Noch ist alles sehr ordentlich und ruhig. Der Tag fing ja auch gerade erst an.


Jenni hat "Unmengen" an allen möglichen Naschwerk bereitgestellt


Cupcakes durften  nicht fehlen. Jenni liebt die Backmischungen und Icings sowie Toppings der Fa. Betty Crocker und hat sie für uns 'verbacken'


Wer mochte, bekam ein Müsli im Glas zum Frühstück. Das ist übrigens ein Teelöffel :-)  Diese Glasbecher....nennt man die so?....haben in der Küche von Heiner's einen festen Platz. Die werden auch für Salate, Puddings und anderes genommen

Natürlich wurde viel geswappt, gewerkelt und geschnattert. Teilweise war es eine erhebliche Geräuschkulisse.
Davon habe ich weder Bilder und schon gar nicht Tonaufnahmen.
Der absolut krönende Abschluss am 25ten war jedoch die WDR2-Hausparty in Schloß Horst/Gelsenkirchen. Wie lange habe ich das Tanzbein nicht mehr geschwungen. Es war einfach cool


Nein, das sind nicht die drei Damen vom Grill. Wie immer finde ich mich auf Foto's einfach schrecklich. Wer es nicht weiß: Die Frau in Grau bin ich


Sonntag ging es dann weiter mit Info's, werkeln, austauschen. Wann sieht man sich sonst? Wir wohnen ja alle nicht gerade um die Ecke

Gruppenfoto ist ein 'muss'. Bitteschön:


So, ihr Lieben. Das war mein Wochenende.
Es bleibt mir, euch einen schönen Start in die letzte Woche vom Januar zu wünschen.
 Morgen ist es soweit:   die Sale-A-Bration startet
Menno, ist das neue Jahr schon 'alt'  ;-)

Danke für's vorbeischauen
Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst