Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

11 Februar 2014

Washi

Letztens habe ich euch ja eine Karte mit einer Deko-Feder, bei der Washi-Tape verwendet wurde, gezeigt. Washi kam auch bei dieser zum Einsatz. Das Tape passt sich so schön dem geprägten Hintergrund an. Ich meine damit, dass es nicht so aufliegt wie Papierstreifen, die man  genauso gut nehmen könnte.

 
Das Herz habe ich auf 3-D-Pads gesetzt. Diese gehören bei mir  in die Kategorie: unverzichtbar. Geht es euch auch so? Die Schrift hat mir meine Cameo geschnibbelt . Den hier gezeigten/ verwendeten Font habe ich im www auf der Suche nach einer etwas anderen  Schrift  gefunden: Clippers Baby. Es ist sogar ein Free-Font. Ist der nicht cool?
 
 Und da ist es wieder: Bling! Aber nur ein klitzekleines bisschen :-)


Für mich ist es jetzt an der Zeit zu frühstücken. Ich freu mich auf meinen Latte Machiatto.

Danke für's schauen

Liebe Grüße
Marion
 

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst