Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

25 Juni 2014

Mögt ihr ATC's?

Früher hatte ich mit diesen kleinenKarten 'nichts am Hut', soll heißen: konnte nicht damit anfangen. Inzwischen habe ich ja bereits zweimal an einem ATC-Adventskalender (-Tausch) im SBT teilgenommen. Es sind so schöne  ATC's dabei, dass ich mich entschlossen habe, an einem monatlichen Tausch teilzunehmen. Das Thema im Mai war "Schwarz-Gelb". Da fielen mir spontan  Bienen und  ähnliche Flügeltiere ein. Dementsprechend fiel meine Umsetzung aus:

 

Auf den ersten Blick sieht die Karte riesig aus. Ist sie nicht. ATC's haben ja das Standartmaß von 2,5inch mal 3,5inch. Umgerechnet in genauen Centimetern sind das 6,35cm mal 8,89cm. Schwierig abzumessen. Da bleibe doch lieber bei inch.


Die Biene ist ein Clearstamp der Firma cArt-Us. Das Blumenmotiv ist eine Stanze aus meinem SU-Schätzchen-Fundus und heißt.....hieß: Flower, Daisies #2.  Ist . Das bedeutet, dass sie leider nicht mehr erhältlich ist.

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch.
Vielen Dank für's vorbei schauen

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst