Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

11 Januar 2009

Geburtstagskarte

Heute ist ein Tag...soviele Beiträge auf einmal hab ich ja noch nie geschrieben...
Ich brauch eine Geburtstagskarte und das ist das Ergebnis meiner heutigen Werkelei :



Die Buchstaben sind mit der Cricut geschnibbelt worden.
So eine Puzzlearbeit, die Teilchen abzufitzeln und auf's Papier zu bekommen...boah nee. Aber wie man sieht : ich hab's geschafft :-)

..die Innenseiten mussten auch dran glauben :



Eine kleine Detailaufnahme...

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, die gefällt mir sehr gut, schöne Farben und perfekte Gestaltung.

Ja, ja die Cricut, ein großer Wunsch von mir.....Grins.........

LG Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert,gefällt mir sehr gut.

LG Irmi

Margot hat gesagt…

Die Karte ist Dir sehr gut gelungen.

Auf meinem Blog wartet eine kleine Überraschung auf Dich, schau doch mal rein.

LG
Margot

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist Dir wunderbar gelungen !! Ist auch ein ganz besonders hübsches Set !!!

Lieben Gruß von Renate


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst