Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

12 Januar 2009

Getagget...ein Stöckchen von Anett

So, das ist das erste Mal...

Uih...was schreib ich da bloß???

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:
ich bin gelernte Kinderkrankenschwester, das war's
Es sei denn, man zählt "Mutter sein" dazu :-)

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:
Kurz : hab ich keine

4 Orte, an denen du gewohnt hast:
Derer gibt es drei : Berlin, Gladbeck und jetzt Gescher

4 TV-Serien, die du gerne anschaust:
Auch kurz : Schau mir keine an

4 Plätze, in denen du auf Urlaub warst:
Türkei, Ägypten, Frankreich und innerhalb Deutschlands

4 Webseiten, die du täglich besuchst:
Hmm... ich schau öfter durch welche, aber bestimmte täglich ??? Neee
PS: hab festgestellt, dass ich doch täglich auf eine Seite schau....
nämlich auf Jenni's *lach*

4 deiner Lieblingsessen:
Ich kann 4 Essen sagen, die nicht mag : Muscheln, Garnelen, Krabben und Suppenhuhn...

4 Plätze, an denen du im Moment gerne sein möchtest:
Da ist es eigentlich egal wo, hauptsache warm...an Winter hab ich jetzt genug..
Ansonsten würd ich gern mal nach England, in die Staaten, Australien, noch mal nach Ägypten....

Ohje : Und nun soll ich das Stöckchen an 4 Blogs weiterwerfen

Hab mich entschlossen, dass das Stöckchen hier erstmal liegenbleibt....
Vielleicht kommt jemand vorbei und nimmt es dann mit *schmunzel*
Bitte hinterlasst dann einen Kommentar. Danke

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst