Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

08 September 2009

So, nun habe ich hier schon soviele Weihnachtssachen gesehen, das ich mich entschlossen habe, auch etwas weihnachtliches zu zeigen.
Ich habe hier Photo's von Weihnachten 2008 verarbeitet und das im Hochsommer...
Das hätte ich nie für möglich gehalten, dass ich das mal machen würde
Dabei ist meine Cricut gut zum Einsatz gekommen :-)
Das Buch hat eine Größe von ca. 9" x 9"





Die Qualität der Photo's im Kerzenlicht...na ja...









Die "Perlchen" sind aus "Glossy Accents"



Inzwischen ist das gute Stück in den Händen der Person, für die es bestimmt war.
Es hat natürlich noch mehr Seiten, jedoch sind das zum zeigen zuviel.
Muss es noch einmal betonen : Weihnachten im Hochsommer...neee

Schönen Tag noch

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da sage ich nur wow, ein wunderschönes Album ist da entstanden. Es paßt alles hervorragend zusammen.Klasse Gestaltung

LG Andrea

Sabine hat gesagt…

Wunderschön.
Und Weihnachten im Hochsommer.... man kann gar nicht früh genug anfangen, oder? Und, im Supermarkt gibt es auch schon das passende Naschwerk dazu. Fehlt nur noch der Schnee. ;-)
Aber jetzt kann man noch entspannt an das Thema rangehen, wenn die Zeit weiter vorrückt auf Weihnachten wird es immer unentspannter, finde ich. Dann "muss" man ja, jetzt kann man noch.
Bin auf die nächsten Weihnachtsbasteleien gespannt.
LG Sabine

Cornelia Löffler hat gesagt…

Hi Marion - das Buch ist superschön - ich mag es besonders wenn die ausgeschnittenen Teile noch unterlegt werden - das hat so eine tolle Wirkung - und es passt einfach alles zueinander! Liebe Grüße Conny


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst