Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

11 September 2009

Maritimer Scrapp

Ich habe es geschafft, dass erste Bild von unserem Bremenkurztrip Anfang Juni zu verscrappen.
Den Anker und die Wellen hat meine Cricut geschnippelt...



Das Bremenwappen habe ich heruntergeladen und ausgedruckt. Es ist eine freie Version, die auf der Bremensite zur Verfügung gestellt wird.



Genäht ist auch.....Glossy Accents kam auch wieder zum Einsatz.....



Bin auf eure Meinung(en) gespannt...Nur zu :-)

Auf ins Wochende

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich sage nur: Klasse geworden ist dir gelungen.
Tolle Idee mit dem Anker und das Papier paßt super.

LG Andrea


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst