Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

05 Januar 2010

Happy Birthday

Eine Geburtstagskarte im Langformat ist dieses Mal entstanden
und nicht für ein männliches Wesen....
Türkis wird wohl dieses Jahr neben Blau meine Lieblingsfarbe sein


Die Buchstaben und die Punkte der Blüte habe ich mit Crystal Effects betont. Ebenso die hervorlugenden kleinen Herzen

Ein kleines Herz aus der Nähe. Am Schatten ist unschwer zu erkennen, dass es mit einem 3-D-Pad aufgebracht worden ist


Gegen die letzten Tage ist es heute "kuschelwarm"
Nur minus 2° . Sonst waren es um diese Uhrzeit zwischen minus 10° bis 12°.
Denn hoffen wir mal auf ein wenig Sonne heute, dann sieht alles gleich viel schöner aus :-)

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Marion,
ein sehr schönes und raffiniertes Kärtchen hast du da gemacht.
LG Helga

Finja hat gesagt…

das ist ja eine süße Idee mit den Gucklöcher... klasse...
LG Finja


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst