Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

03 Januar 2010

Rasanter Start ins neue Jahr....

......könnte man meinen...nee, nee...wir sind ganz ruhig in das neue Jahr hinein gerutscht. Noch nicht mal einen einzigen Böller gab es bei uns....Wir mögen die Knallerei nicht.

Nun zum eigentlichen:

Easelcard heißt das im Englischen.
In Deutsch würde ich das "Aufstellkarte" o.s.ä. nennen.
Ich habe mal gegoogelt.
Und was habe ich gefunden?
Easel bedeutet : "Staffelei"....hmmm...Staffeleikarte???
Da hört sich"Easel" doch wesentlich interessanter an oder???

Und hier zum schauen:





Bei uns hat es die Nacht wieder geschneit. Heute hat mein Göga Schnee gefegt. Unter der Woche "darf " ich das machen....

Ich wünsch euch noch einen ruhigen Sonntag.

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst