Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

14 April 2011

VIP-Donnerstag

                




Heute ist (wieder)VIP-Donnerstag
Jede Woche wird ein anderes Projekt gezeigt
und ihr erhaltet dieses Mal hier eine kostenlose Anleitung





Heute ist es eine "Trifold-Pocket-Karte"
Meine Variante sieht so aus:

....noch ist das "Innenleben" ohne Text....


Die kleinen Stempel in den Ecken sind in dem Stempelset "Wundervoll" zu finden

...und ein näherer Blick auf die Deko....


Bei meiner Karte habe ich die Papier aus den pastelfarbenen Designer-Papier-Set verwendet.
Wer gedacht hat, das wären alles blasse Farben...
...der hat das Papier noch nicht in Natura gesehen...

Und nun auf zum Stöbern bei meinen Demo-Kolleginnen

Wenn Ihr auch so neugierig seid, dann schaut doch

bei Ihnen nach und lasst Euch inspirieren:

Viel Spaß dabei

Liebe Grüße

Marion

1 Kommentar:

mothiel hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden. Die Rosette gefällt mir gut.

LG Monika


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst