Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

11 April 2011

Die Wimpel

haben ihren Weg auf eine Karte gefunden...
Dabei habe ich gedacht, dass ich die Teile nie in Erwägung ziehen würde.
Aber für einen Gruß zum Urlaub passen die einfach.
Auch wenn man es nicht auf dem erste Blick erkennt:
Das verwendete Papier ist komplett StampinUp,
der "Rest" hat sich in meinem Werkelraum einen Platz erobert.
Das Ticket ist übrigens keine Stanze, sondern von mir in Handarbeit hergestellt...gezaubert....gewerkelt...,wie auch immer, worden


Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig
Vielen Dank fürs Schauen
----------------------------------------------------------------------------
So wie heute das Wetter war, so kann es ruhig bleiben,
vielleicht noch etwas wärmer für mich, aber egal

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst