Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

28 April 2011

VIP-Donnerstag 28.4.2011

Heute ist (wieder)VIP-Donnerstag
Jede Woche wird ein anderes Projekt gezeigt
und ihr erhaltet dieses Mal hier eine kostenlose Anleitung

Das heutige VIP-Projekt ist nennt sich "Easel-Card"
Übersetzt heißt  das "Aufstellkarte"
Na, die englische Benennung hört sich deutlich besser an :-)

Ein Bild von meiner Karte:
...Bitteschön...

 Ich hoffe, dass sie euch gefällt
Das Designerpapier "Frühlingsnostalgie" sowie die
zum Einsatz gekommene Stanze "Dekoratives Etikett" mit dem
dazu passenden Stempel aus "Four Frames"
findet ihr im Minikatalog
Der Schriftzug  ist aus Set "Denk an Dich" 
der Sale-A-Bration-AktionAnfang diesen Jahres.
Diese ist vorbei und somit das Set leider nicht mehr erhältlich
Noch eine Idee der Easel-Card findet ihr hier auf meinem Blog

Und jetzt lade ich euch wieder ein, auf den Blogs meiner Demo-Kolleginnen stöbern zu gehen
Viel Spass beim schauen:

Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Sonja- https://stempeltraeume.wordpress.com/
Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/
Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke- http://scraphexe.wordpress.com/
Maria- http://stempelmitze.blogspot.com/
Indina- http://papiertier.blogspot.com/
Kerstin- http://gescrappt-und-gestempelt.blogspot.com/
Inge- http://stempelparty.blogspot.com/
claudia- http://manderla-hobby7.blogspot.com/
Maren- http://madebymaren.blogspot.com
Bettina- http://bettem.wordpress.com/
Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
Ilonka- http://stempelzeit.com/
Andrea- http://scrap-und-stempel-blog.blogspot.com/
Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/
Daniela -http://kreativideen-liebert.blogspot.com/
  Annika - http://schaefchen-wiese.blogspot.com/

PS.: Da wir immer mehr Demos werden, die sich beteiligen, übernehme ich die Liste oft einfach. Es kann also jeder Zeit vorkommen, dass eine Demo es nicht schafft, sich zu beteiligen und trotzdem hier verlinkt ist. Und manchmal hört auch eine Demo mit/in diesem Projekt auf und ist noch auf der Liste....Dann bitte nicht "sauer" sein...
-----------------------------------------------------------
Morgen mache ich mich auf zum Forums-Scrappertreffen
Ich freu mich total, "alte" und neue Leute mal wieder in Natura zu sehen und zu sprechen
Auwei, ich habe noch nichts zum mitnehmen herausgesucht...
Weiß auch noch gar nicht was...
Wenn ihr zu einem Crop geht, wisst ihr  immer vorher schon genau, was ihr einpackt?
Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Petra - pepsy hat gesagt…

Liebste Marion,wunderschöne *Aufstellkarte*hast du gezaubert.*Szeufs*,ich wünsche Dir gaaanz viel Freude beim SBT3.0 und bedauere es sehr das ich euch nicht treffen kann.Hoffentlich dann beim SBT4.0.Grüße von Petra

Daniela hat gesagt…

Danke für die Anleitung, das muß ich unbedingt ausprobieren!!

lg Dani


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst