Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

05 Mai 2011

VIP-Donnerstag 5 Mai 2011

Heute ist (wieder)VIP-Donnerstag
Jede Woche wird ein anderes Projekt gezeigt
und ihr erhaltet dieses Mal hier eine
kostenlose Anleitung

Envelope-Gift-Box.....
....Briefumschlag-Geschenk-Schachtel....schmunzel....
Man kann diese Box auch noch etwas anders übersetzen
....Googelt einfach mal....
Und hier ist sie, meine Variante

Mal nicht so romantisch
Da sie noch keinen Inhalt hat, zeige ich sie euch "nur" geschlossen

Ich habe glutroten CS gemixt mit dem PP "Zeitungspapier"
Den Knopf habe ich mit einem der neuen Embosslits "gezaubert"
Ich erinnere mich an Zeiten, wo "solche" Knöpfe ein "No Go" waren...
Festgehalten wird er auf dem 1,6 cm breiten,
vanillefarbenen gerippten Geschenkband
 mit ein wenig Leinenfaden
Der Eulenstempel, den ihr hier seht, stammt aus dem
Sale-A-Bration-Set "Gestanzte Grüße"
Diese Aktion ist für dieses Jahr vorbei und
somit das Motiv leider nicht mehr erhältlich.
Habe ich ihr nicht coole glänzende Augen verpasst?
So, genug der Info's
Jetzt geh ich stöbern!
Wo??  
Na bei meinen SU-Kolleginnen :-)




 
PS.: Da wir immer mehr Demos werden, die sich beteiligen, übernehme ich die Liste oft einfach. Es kann also jeder Zeit vorkommen, dass eine Demo es nicht schafft, sich zu beteiligen und trotzdem hier verlinkt ist. Und manchmal hört auch eine Demo mit/in diesem Projekt auf und ist noch auf der Liste...Dann bitte nicht "sauer" sein...


Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

zonnenplume hat gesagt…

Tolle Box! Gefällt mir sehr!
LG
Bärbel


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst