Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

08 Oktober 2011

Urlaubspost

War das Uselwetter (wird das so geschrieben?) gestern. Und kalt, na ja, zumindest sehr frisch im Gegensatz zu den Tagen vorher war es auch. Schöner ist es heute auch nicht. Ich möchte den goldenen Oktober wiederhaben, den vom letzten Wochenende.
---------------------------------------
Bilder nett verpackt, in einen normalen Briefumschlag passend, per Post versenden, aber wie.
Also an den Werkel-Tisch und das ist dabei herausgekommen:
Das Motiv auf der Vorderseite hat es in sich. Ich habe: "gemistet" :-), geprägt, gestempelt und gestanzt. Der  Crop-A-Dile wurde gezückt. Habe ich jetzt was vergessen?? Klar: die SU-Pastels
(das sind die Kreidefarben) waren auch mit dabei! Habe also einiges aus meinem Sortiment an
den Mann...neee Karte gebracht.

Seht ihr, wie es glimmert und schimmert? Das musste einfach mal wieder sein!


Eine Seitenansicht:

Damit der Inhalt beim Öffnen nicht gleich herauspurzelt. hält ein Band, auch die Strippe genannt, alles fest. Mehr Bilder vom Innenleben habe ich nicht gemacht. 


Und für euch die Anleitung:
Die Maße passend für 10 x 15 Photos bzw. DIN A 6-Karten
Ein Klick auf das Bild und es wird größer.
Wer Fragen dazu hat: Kontakt per E-Mail oder Telefon


Viel Spass beim Nacharbeiten.
----------------------------------------------
Bei uns in der Gegend gibt es zur Zeit überall Märkte mit verkaufsoffenen Sonntagen sowie Kirmes. Ich persönlich bin kein Kirmesliebhaber, dafür mag ich Märkte  :-) Aber bei dem derzeitigen Wetter bin noch lieber zu Hause. Ihr auch?

Ein kreatives Wochenende wünsch ich euch.

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Hey Marion!

Das ist ja wirklich eine schöne Idee um Bilder zu verschenken. Gefällt mir sehr und wird direkt abgespeichert! ;-)

Liebe Grüße,
die Birgit


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst