Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

10 Oktober 2011

Ein zwischen Tür-Angel-Blogeintrag

War das ein Tag heute....
Angefangen hat es damit, dass unser Vierbeiner der Meinung war, unbedingt um 4Uhr Gassi gehen zu müssen! Und um 5Uhr klingelt der Wecker zum Aufstehen..Super! .Also waren Mann und Frau Tagsüber doch ziemlich müde und  wie soll es anders sein: Viel zu tun am heutigen Tag. Und voller Stolz kann ich sagen, dass einiges "weg-gearbeited" wurde. Möchte trotzdem keine Wiederholung...

So zwischen Tür und Angel kann ich euch doch noch etwas zeigen:
Und zwar eine Männerkarte. Dem Empfänger hat sie gefallen. Ich finde Karten für männliche Wesen schwieriger. Um so mehr freut es einen, wenn ein Projekt gut ankommt  :-)


Das Stempelset ist nicht mehr im aktuellen Katalog. Aber für diejenigen, die es ihr Eigen nennen können, ist es vielleicht eine Anregung, es "mal wieder" zu verwenden.
-------------------------------------
 Einen schönen Feierabend wünsch ich euch.

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst