Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

30 August 2012

VIP 30.8.2012


Guten Morgen

Der/das letzte Vip für den Monat August

Das Projekt ist ein

Emery-Board-Holder

Die kostenfreie, Clubunabhängige Anleitung findet ihr Hier: Klick

Wer soviel englisch kann wie ich, fragt sich nun: Was ist das??

Meine Umsetzung dazu schaut folgender maßen aus:
Sherry verwendet für ihr Projekt Color-Core-Cardstock.

 Damit ist Cardstock gemeint, der einen anders farbigen Kern hat, den man durch leichtes (an)schleifen zum Vorschein bringt. Stampin-Up hat ja "erst" ab  dem ersten September Colore-Core-Papier im Angebot. Könnt ihr also von SU noch nicht haben und so habe ich die Anleitung wie folgend umgesetzt:


Für den Verschluss sind anstatt Knöpfen  Brads = Klammern von der Stampin-Up-Aktion im Juli diesen Jahres genommen


Und nun verrate ich euch:
Frei übersetzt würde ich es, auf den Inhalt bezogen, ein "Nagelfeilen-Täschchen" nennen. Wer mit Papier arbeitet, kann ja alles mögliche zum bearbeiten dieses Materials gebrauchen...


 Passen die Farben des Inhalts nicht super. Das war aber nur Zufall.


Ich hoffe, ihr habt bereits eure Tasse Kaffee oder Tee dabei und  Zeit zum Stöbern.
Lasst euch inspirieren.
Viel Spass dabei und dem Nacharbeiten
Danke für's vorbei schauen



Liebe Grüße
Marion


Das habe ich verwendet:



Was
Name/Farbe
Katalogseite



Farbkarton
Elfenbein
95

Espresso
94

Aquamarin
90



Stempelset
Kreative Elemente
67

En Français
78



Stempelkissen
Aquamarin
!In-Color!
90

Wildleder
94



Schwämmchen
Schwämmchen
113



Leinenfaden
Leinenfaden
107



Big-Shot
Big-Shot
121



Textured Impression
Vintage Tapete
124



Stanze
Kreis ¾“
118

Itty Bitty
117



Papier-Loch-Werkzeug
Papier-Loch-Werkzeug
115
Mattenpaket
Mattenpaket
115



Klebe
Mini-Klebepunkte
114



Simply Scored Falzbrett
Simply Scored Falzbrett
!Sommer-Mini-Katalog!
7




Papierschneidemaschine
120

Bastelschere
120

Papierfalter
115




Kommentare:

k m e hat gesagt…

Wow - wie toll!

Lg, katrin

Ulrike hat gesagt…

Du hast wie sollte es auch anders sein, mal wieder genau meinen Geschmack getroffen, klasse

LG Ulrike

margret hat gesagt…

Wow!! Eine sehr edle Variante. Super!!
Liebe Grüße
Margret


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst