Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

19 Februar 2013

Nicht nur ein Männertraum...

...ist so ein motorisiertes Teil
Da ich keine "Einser-Pappe" mein eigen nenne, darf ich es leider nicht fahren. Mitfahren ist auch etwas Feines :-)
Eine Geburtstagskarte für ein männliches Wesen wurde benötigt und entstanden ist diese Karte:


Hier habe ich versucht, den Glanz vom schwarz embossten und der Glanzfarbe "Platin" einzufangen. Ein klitzekleines bisschen kann man es sehen:


Das Geburtstags "kind" fand sie 'bärig stark'. Na, wenn das keine Aussage ist *freu*

Einen schönen Tag wünsche ich euch
Danke für's vorbei schauen
Liebe Grüße
Marion


Kommentare:

Conny hat gesagt…

absolut coole Karte :-)
Liebe Grüße
Conny

Ulrike hat gesagt…

Super,diese Karte werde ich mir im Hinterstübchen speichern. Männerkarten sind nicht immer so einfach

LG Ulrike

Petra Arendsen. hat gesagt…

Boa, ist ja genauso super wie der Tag letzte Woche. Echt klasse. Danke für so schöne Anregungen !
LG Petra A. aus V.

sidan hat gesagt…

Diese Karte ist echt ein Hingucker. Wirkt edel und es passt alles so schön zusammen.


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst