Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

20 August 2013

Mosaic Madness

heißt eines der neuen Stempel-Sets. Endlich hat sich ein wenig Zeit gefunden, um eine Karte mit Stempelmotiven zu machen. Wie schon gesagt, ist das Set "Mosaic Madness" zum Einsatz gekommen. Aber auch noch ein Neuling, nämlich das Set "Nettiketten". Zu beiden gibt es ja praktischer Weise die passenden Stanzen.



Den Schriftzug habe ich, wie soll es anders sein, embossed. Ist und bleibt für mich eine der schönsten Möglichkeiten, Schriften hervorzuheben.


Die Stempelfarben sind die neuen In-Colors. Bei dem gezeigten Beispiel sind es Jade, Altrosé und Kandiszucker. Ein wenig erinnern  mich die Farben an Eiskugeln *schmunzel* Euch auch?

Ich bin letztens gefragt worden, auf welchem Stoff ich meine Karten zum fotografieren stelle. Wie ihr ja wisst, befinden sich in meinem Haushalt zwei Katzen. Diese sind sehr gern in meiner Nähe. Am liebsten direkt auf der Tastatur bzw. dem Arbeitstisch. Also habe ich einen kleinen Kratzbaum in mein Arbeitszimmer gestellt um ihnen eine Beobachtungs- und Schlafmöglichkeit zu geben. Und eben dieser dient mir als Ablage beim fotografieren *lach*

Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch
Danke für's vorbei Schauen

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Eine tolle Karte, die Farben sind schön frisch und mit dem embossten Schriftzug ein echter Hingucker.
LG Silke

Ulrike hat gesagt…

Gefällt mir wie immer super gut. Die Stanze mit den Nettiketten, habe ich mir auch schon ausgeguckt!

LG Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst