Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

04 Februar 2014

Washi und Federn

Washimania heißt eine Challenge, die diesen Monat im SBT läuft. Es geht um Ideen rund um das Washitape. Vorgestern hieß es: Federn mit/aus Washi auf Karte. Die Gelegenheit, meine neue Stanze von dem Herren mit den Initialien T.H. auszuprobieren.
Die Photo's sind mit Tageslicht-Lampen auf dunkelblauem Hintergrund aufgenommen worden.
Gleich und doch nicht gleich sind sie geworden, meine beiden Exemplare:


 Einmal mit gestempelten....


und einmal mit geprägtem Hintergrund


Für diese Federn verschieden farbiges Washi auf ein passendes ( oder etwas größeres für mehrere Motive) Stück weißes Papier  kleben und Federn ausschneiden oder stanzen.  Geht/gilt nicht nur für Feder-Motive. Auch Schmetterlinge oder Blumen eignen sich prima dafür.
Meine Tintenfässer sehen auf den Bildern so schwarz aus, dabei sind sie dunkel-blau, ähnlich echter blauer Tinte. Das  verwendete Papier hat schon so kleine, farbige Sprenkels drin, ist also nicht rein-weiß. Ich glaub, ich mach ein Mini-Perlchen auf den sichtbaren Klebepunkt, oder?? Das überleg ich noch.


Jetzt heißt es:
Auf es an die Arbeit
Einen schönen Dienstag wünsche ich euch
Danke für's vorbeischauen

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst