Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

05 Januar 2009

Cool

Den heutigen Blick in den Garten musste ich festhalten.....



und hier den Blick nach links draußen von der Haustür.....



Das Schneeschippen war nicht so schön.....

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow das sieht doch wohl traumhaft schön aus.

LG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Jupp fürs Auge sehr schön, aber für Autofahrer, wenn nichts geräumt und gestreut ist eine Herausforderung.....Grins....hatte heute wegen dem Schneechaos noch einen Tag Zwangsfrei...war aber schön...zwinker....

einen ganz lieben Gruß Andrea, die sich schon sehr auf den 10.Januar bei Jenni freut,dann sehen wir uns wieder.....freu... hoffentlich haben sich bis dahin die Straßenverhältnisse normalisiert

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!
LG Gisela


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst