Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

30 Januar 2009

Geburtstagskarte

Ein Geburtstag stand an und so hab ich mich mal an einer für mich neuen Kartenform versucht.
Ich hoffe, dass sie der Empfängerin gefällt.
Ist doch mal was anderes ...
Einen Text habe ich nach dem photographieren hinzugefügt :-)




4 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine schöne Karte hast du da gewerkelt, gefällt mir. Du hast sehr schön colloriert, und mit den Kaffeebohnen-Papier eine tolle Idee, paßt sehr gut dazu.

einen lieben Gruß Andrea

Unknown hat gesagt…

Das Kärtchen gefällt mir sehr gut.

LG
Margot

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Marion,
Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut,und sie ist jetzt meine Hihi
Ich danke Dir von ganzem Herzen.
Bussi

GLG Irmi

Moritzel hat gesagt…

Ich kann mich nur den Worten meiner Vorredner anschließen. Die Karte ist sehr gut gelungen.
Liebe Grüße
von Martina


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst