Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

01 Januar 2009

Karte von Chrissy

Am Wochenende vor Weihnachten waren die Kinder meines Mannes bei uns zu Besuch.
Seine Tochter (15 Jahre) bastelt auch gern und wenn sie bei uns ist, ist es das Kartenbasteln.
Bei den ersten war ich noch dabei, um ihr unter anderem den Umgang mit der "BigShot" zu zeigen.
Dann hat sie mich gebeten, meinen Bastelbereich zu verlassen und nicht wieder in das Zimmer zu kommen, bis sie "fertig" ist.

Das war der Grund dafür:



Ich finde, dass ihr die Karte für uns gut gelungen ist.
Danke Chrissy

4 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da haste Recht, die ist ihr gelungen. Ein Lob für Chrissy.

LG Andrea

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist ihr wirklich gut gelungen!!!!!
Alles Gute für 2oo9!!!
liebe Grüße
Gisela

Betty hat gesagt…

Hey!
Die ist ja klasse geworden!!
Super und weiter so!!!

LG Betty

Unknown hat gesagt…

Hi Marion,
die Karte ist Chrissy voll gut gelungen,die gefällt mir sehr gut.

LG Irmi


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst