Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

20 Februar 2009

Endlich abgeholt

Diesen Award habe ich bereits vor mehreren Tagen von Jenny erhalten
Sorry Jenny, dass ich das erst jetzt gemacht habe




Die daran geknüpften Bedingungen:

Sage 6 nette Dinge über deinen Mann (Frau) in deinem Leben :
Alles Sachen, die ich ihm lieber selber sage :-)

und

6 Sachen,an denen ich den Erfolg in meinem Leben bemesse:
Sorry, dass ist so privat,
dass ich mich dazu nicht öffentlich äußern möchte

Ups... nu soll ich den noch an 5 Leute weiter reichen.....
Wen nehm ich denn da???

Die, die ich kenn, haben den schon ...
Also, lieber Besucher meines Blogs :
Nimm ihn mit und vergiss bitte nicht, zu erwähnen,
wo du ihn her hast.
Auch über einen Kommentar freue ich mich.
Danke

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst