Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

29 Juni 2009

Ich liebe...

.... Kleinigkeiten....

Diese hier besteht komplett aus Stampin'Up-Materialien
und ist zum Beispiel gut geeignet für Gutscheine in Scheckkartengröße.
Natürlich passen auch "Scheinchen" hervorragend hinein :-)

Als Stempelfarben habe ich "Olivgrün" und "Bananengelb" gewählt.



Ein Blick in das Innenleben zeigt ein Herz in "Glutrot"
Der "Eingriff" ist mit der ovalen Stanze mit dem gewellten Rand gestanzt worden.
Boah...was für ein Satz.....



Und hier noch eine Detailansicht auf den Verschluß, der ebenfalls mit der gewellten ovalen Stanze gezaubert wurde. Wie schön, dass es ein genau dazu passendes Stempelset gibt. Ein 3-D-Pad vollendet das Werk.



Wünsch euch einen schönen Wochenanfang

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst