Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

10 Juli 2009

Layouts haben es mir zur Zeit angetan.
Dieses hier ist nach dem Sketch von Teena's Tipps enstanden. So in etwa jedenfalls *lach*
Muß euch ja was verraten:
Bei diesem Layout habe ich komplett das Material aus dem Junikit von "scrapabilly" verwendet.....

Beim arbeiten zu zu sehen ist doch was nettes ...und dann auch noch zu photographieren....



Etwas dazu gelernt : Detailaufnahmen = Close-Ups.... *schmunzel"






Und wer jetzt Lust bekommen hat, zu croppen : Mail me
Es macht Spass, gemeinsam zu werkeln und ich freu mich darauf, euch kennen zu lernen.

Wünsch euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst