Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

18 Oktober 2009

Was Kleines

komplett aus/mit Stampin'Up!-Materialien
habe ich für die Gäste meines letzten Workshops gemacht.





Und man sieht ihm nicht an, was man dafür so braucht:

Kakaobraunen Farkarton.
Den habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Simply said" mit Versamark verziert, den oberen Rand mit dem Wellenkantenstanzer verschönt und die Ränder mit kakaobraunem Stempelkissen geinkt.

Die Blüte ist aus zartblauen Farbkarton mit dem großen Blüten-Stanzer gestanzt und anschließend die Ecken mit dem weißen Gelstift betont.

Der Blütenstempel besteht aus:
Glutrotem Farbkarton (gestanzt mit dem Bohoblüten-Stanzer)und
Flüsterweißen Farbkarton (gestanzt mit dem 1/4"Kreis-Stanzer).

Mit einem 3-D-Pad auf der kleinen Schachtel aufgebracht.
Noch einen Henkel dran (flüsterweißes 1/4" geripptes Geschenkband).
Und damit ich den anbringen konnte, habe ich mit dem Crop-a-dile Löcher an den Seiten gestanzt, das Band durchgeschoben und innen einen Knoten gemacht.

Den Gästen hat sie gut gefallen :-)
Viel Spaß beim nachwerkeln...


Schönen Sonntag noch

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein hübsches Täschchen ist das geworden !!!

LG Renate


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst