Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

12 Dezember 2009

Gutscheinkarten? Oder (Nachtrag 4)

wie nennt man sowas?
Wow...auch schon 4 Wochen her....
Mitte des letzten Monats bin ich gebeten worden, etwas zum verschenken von Konzertkarten zu werkeln. Mit der Auflage : Nicht kitschig sondern schlicht, passend für Männer(!!)habe ich mich also drangesetzt.
Was ist kitschig?
Na das liegt wohl im Auge des Betrachters...
Welche Größe nimmt man da? Ich hatte keine zur Hand, also habe ich die lange Briefform gewählt.
Meine Auftraggeberin war sehr überrascht im positiven Sinn ,dass jede Karte etwa anders aussah...ist doch logo , wenn man nicht den Auftrag hat,dass alle gleich auszusehen haben, oder?
Ihr dürft euch jetzt eine Auswahl an Karten ud 'ne Menge Bilder dazu ansehen :-)



Für die "Griffmulde" habe ich den ovalen Stanzer genommen. Der passt einfach perfekt zu der längichen Form.


4



6









9


Eine für ein weibliches Wesen sollte dann doch noch sein :-)
Als diese angefertigt habe,hatte ich doch große Bedenken, ob diese für die Auftraggeberin nicht schon kitschig sein würde....
Seht sie euch an :




NEEEE
....sie war geanau richtig "freu"

Eure Meinung interessiert mich, also ran an die Tastatur ...

Ihr habt Fragen und/oder Wünsche : Email me

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst