Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

10 Dezember 2009

Scrappertreffen in Schloss Altenhausen (Nachtrag 1)



Hier nun mein Beitrag zu diesem Treffen.
Inzwischen ist er ja nun schon EWIG her.....
Ich schließe mich hiermit den anderen Beiträge, die schon geschrieben worden sind, an.
In Kurzfassung : Es war super!!
Auf diesem Weg auch mein Dank an das Organisatoren und Sponsoren.
Es war ein Wochenende voller Überrachungen.
Und es war auch schön, mal "Leute" aus dem Forum real kennen zu lernen :-)

Mehr Platz hatte ich nicht.Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie es drumherum und hinter einem aussah: es stapelte sich einfach....



Ob die mal einem früherem Schlossherren gehörte, entzieht sich meiner Kenntnis



PS: Einem Schlossgeist bin ich nicht begegnet.......

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst