Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

11 Februar 2010

Mini's

Ich tu mich immer noch ein wenig schwer damit, diese Minis in der Größe von 3" mal 3" als Karten zu bezeichnen..
...obwohl etwas Text gut hineinpasst....
also z.B. prima für einen Gruß geeignet sind
Brauche ja nicht zu erwähnen, dass das Stempelmotiv von der Sale-a-bration
sowie das komplette Material von Stampin' Up ist, oder?
Nix "Fremdes" dabei :-)




Den Anblick von grünen Bäumen möchte ich haben....
und viiiiel Sonnenschein....
Ich bin einfach kein Winterfan....

Einen schönen Tag wünsch ich euch.

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Die sind süß geworden! Gefallen mir richtig gut und machen gute Laune. Das Set muss ich auch unbedingt noch ausprobieren.

LG Sabine


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst