Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

20 März 2010

Frühling


Nee, noch nichts Gewerkeltes zum zeigen....
Hallo Leute : Es wird wärmer *freu*
Diese hier habe ich vor ca. 14 Tagen im Garten entdeckt


Diese hier habe ich vor elf Tagen, natürlich nicht so aufgeblüht, anlässlich meines besonderen Tages, geschenkt bekommen


sowie diese Traubenhyazinthen
Ich liebe diese Pflanze


Und dann habe ich vor ein paar Tagen diese hier im Garten entdeckt :


Ich glaube, dass sie sich "Winterlinge" nennen.
Auf jeden Fall sind es keine Krokusse, auch wenn sie hier auf dem Bild danach aussehen.

Endlich wird es wärmer und sonniger...

Viel Spass beim schauen

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst