Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

04 März 2010

Kommt ein Vogel geflogen...

usw....usw....usw... :-)

Ich schau aus dem Fenster und frage mich : wann wird es sonniger und wärmer?
Es ist kalt und neblig...als wenn wir Herbst hätten. Gestern war es auch schon so. Und ich frier doch so schnell...zitter...bibber....

Also habe ich mein Werkelzimmer aufgeräumt bzw. neu sortiert und habe dabei festgestellt, dass dieser Piepmatz schon viel zu lange unbeachted in meinem Schrank liegt. Vielleicht kann er ja ein wenig die Sonne locken :-)
Er ist aus dem Set "Good Friend"
Dabei habe ich auch zum ersten Mal die "Rock'n Roll-Technik" angewendet.


Auf diesem Bild sieht man diese Technik deutlicher :



Man benetzt den Stempel erst in der helleren Farbe,nimmt dann eine dunklere bzw. eine Kontrastfarbe (so wie ich) wobei man nur die Ränder des Stempels mit dieser Farbe benetzt indem man ihn darauf rollt (die "Mitte" des Stempels bekommt also nichts von der zweiten Farbe ab) und dann stempelt man. Der Körper des Vogelmotives ist auch so gemacht.

Fragen dazu beantworte ich gern.

Einen schönen Donnerstag noch

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst