Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

03 April 2010

Zum Wochenende

ein kleiner Gruß im frühlingshaften Himmelblau (Designpapier "Zartblau") auf vanillefarbenen Farbkarton in der Größe 4"x4". 
Zur Zeit ist das meine Lieblingsgröße....
Das Motiv ist aus dem Set " A flower for all season" gewählt
Auf dem Foto sieht man gut, dass Blüten und Piepmatz mit "Crystal Effects" betont sind
Der Schriftstempel war/ist aus dem
Sale-a-bration-Set "Nostalgie"(und somit leider nicht mehr erhältlich)


So, nun noch den Rest einkaufen gehen für's Osterfest.
Wünsch euch schöne Tage

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

Mir gefällt die Karte supergut - schöne Farbzusammenstellung und der Stempel passt so schön in diese Jahreszeit! LG Conny


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst