Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

23 April 2010

Winterspass in Australien...

Australien...das verbinde ich mit Sonne, Ayers Rock, Outback,Strand,Korallenriff(e)....usw...
aber nicht mit Berge und Schnee!
Bei diesem LO ist alles von Stampin'Up! außer die Buchstaben-/ Schriftsticker



Eine Ecke etwas näher...



 Und die andere Seite :



Das Ribbon habe ich farblich passend bestempelt  und 
mit Glue-Dots in "Form" gebracht :-)
Auf den Photo's kann man auch gut erkennen, dass ich alle Ränder geinkt habe. Den Rand bzw. die Kante vom Hintergrund-CS übrigens auch.
Danke für's Ansehen.
Und : Kommentare erwünscht
 Freu mich drauf

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

mothiel hat gesagt…

Dein LO gefällt mir super gut. Besonders die Idee mit dem bestempelten Band finde ich gut. So paßt es doch auf jeden Fall farblich zum Papier.
LG Monika


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst