Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

03 Mai 2010

Kommt ein Vogel geflogen...

Na, kennt ihr noch dieses Lied?
In meinem Scrapzimmer befindet sich seid kurzem die "Vogelstanze" von StampinUp
Und wie man sieht: die kleine Schmuckanhängerstanze sowie das Stempelset "Tiny Tags" auch....
Bei einer Challenge zum Nationel-Scrapbook-Day am 1ten Mai ist diese "Lesezeichenkarte" entstanden
Ein Photo von vorne:


Und eines vom Innenleben:
Das Lesezeichen ist sozusagen integriert und vom Empfänger abnehmbar


Ich danke hier noch einmal Silke, die uns diese Anregung gegeben hat
Bis auf das Nähgarn und das Band (wo ist mein kürbisgelb geblieben??) ist alles Material von Stampin'Up!

Einen schönen Abend wünsch ich euch noch
Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

Jenni hat gesagt…

Das ist total klasse!
Eine integriertes Lesezeichen...super!!

LG
jEnni


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst