Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

11 Juni 2010

Diesmal mit dem Freitagsfüller


der mich nun auch erreicht hat :-)
Bevor ich den beantworte, noch ein klitzekleines bisschen Kreativität :


Diese Karten im Format 4 inch x 4 inch habe ich für unser Demotreffen, welches letzten Sonntag bei Jennie stattfand, gemacht. Einen meiner ersten Prägefolder habe ich dafür verwendet. Colouriert sind sie mit den Stampin'Pastells. Die sind einfach nur schön.
Eigentlich waren wir unten im Garten. Doch hat uns der Wettergott Regen geschickt und wir sind schnell nach oben geflitzt. Dort war/ist es auch sehr nett...und man konnte so nebenbei auch noch stöbern.....
Nun ein Blick auf unsere "Truppe"

Ja, auch ein männliches Wesen ist dabei. Hoffentlich hat er bald einen Blog. ich bin doch sooo neugierig auf seine Werke...

Hey, bei dieser Aufnahme sieht man doch deutlich den Spass, den wir hatten....
 Und ein Versuch, Alle auf das Bild zu bekommen.....


Ein jeder hatte eine kleine Aufmerksamkeit mitgebracht






Doch nun zum Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c






1. Man sagt, Träume erzählen ______aus dem Unterbewußtsein_____ .
2. ____Mein Göga_____ war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.
3. Die Fußball-Weltmeisterschaft  _______interessiert mich nur am Rande____ .
4.  ______Erdbeeren___ habe ich schon als Kind gerne gegessen . 
5.   Das letzte Mal im Kino ___waren wir in dem Film Avatar in 3D_______. 
6.   _______Ein schöner Sommer___ ist doch nicht unmöglich, oder ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______relaxen____ , morgen habe ich _____einen schönen Tag mit meinem Göga__ geplant und den Sonntag möchte ich ___lasse ich ganz ruhig angehen___ !


Wünsche euch allen ein ruhiges, sonniges Wochenende
Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst