Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

02 Juli 2010

Freitags-Füller # 66

Hey...wir haben Sommer.....aber etwas weniger heiß könnte es jetzt doch sein.
Uns geht die Arbeit im Garten nicht so recht von der Hand...

Und bevor mir der Freitagsfüller so wie letzte Woche durchflutscht: 
Hier ist er, der

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Es war ein  sehr heißer Tag heute .
2.  Bettwäsche  habe ich zuletzt eingekauft .
3.  Mein e  Katzen ist sind einfach zum liebhaben
4.  Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, mit dem Wissen von heute würde ich einige wenige Sachen anders machen .
5.  Chips und Erdnüsse am Abend zu naschen ist eine blöde Angewohnheit von mir.
6.   Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist viel zu trinken...zum Beispiel Kaffee :-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen möchte ich endlich     mal wieder etwas kreativ sein können geplant und Sonntag möchte ich Den Tag mit meinem Mann genießen ! 

Zu finden ist er  bei "scrapimpulse" : Klick

Wünsche euch ein erholsames und kreatives Wochenende

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst