Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

23 Juli 2010

Freitags-Füller # 69

Freitags-Füller # 69

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Zuviel  Zeit am PC zu verbringen ist gar nicht gut
2.  Zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen....wer kennt diesen Spruch nicht...
3. Man könnte wetten ...nein...ich wette nicht.....
4. Einen einwandfrei funktionierenden PC genau das hätte ich jetzt gerne.
5.  Wenn ich endlich  ein paar Kilo weniger wiegen würde, dass wäre schön...
6.  Wie das Wetter ist, ist im Grunde ist das eigentlich egal man kann es doch nicht ändern
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 's Füße hoch legen , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit meinem Mann geniessen ! 

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Ich wünsche euch ein super Wochenende
Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst