Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

18 September 2010

Nachtrag Stempelmekka 11.9.2010

Hoppla, ist es wirklich schon wieder Samstag????
Na, denn schnell eine Nachlese vom Stempelmekka in Hagen: 
Um kurz nach 10:00 sind Anne und ich dort eingetrudelt und es war so voll, dass wir schon in Erwägung gezogen haben, so schnell wie möglich zu gehen.
Aber erst mal war Shoppen dran
Es gibt so viele schöne Sachen....und der Geldbeutel sooo klein...zumindest meiner...
Ich habe keine Stempel erworben sondern...... diese drei Stanzplatten
Endlich habe ich die "Blümchen" *freu*



Um 12 Uhr Mittag(s) war das, man kann es schon traditionell nennen, 
der Treff verschiedener Foren an/auf der Treppe


Da ist sich doch tatsächlich jemand dabei, der in gar keinem Forum ist....
Na, was nicht ist, kann ja noch werden.
Ich verrate auch nicht, wer das ist :-)

Ein schönes Wochenende wünscht euch
mit lieben Grüßen

Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst