Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

09 Dezember 2010

Firmung

Am Dienstag war Firmung vom Sohn meines Mannes.
50 in Worten fünfzig Firmanten erhielten an diesem Tag ihre Segnung.
Und es folgen noch vier Firmungen in dieser Größenordnung in den nächsten Tagen.
Die Kirche war ungewohnt voll. 
Gott sei Dank waren wir sehr frühzeitig da und haben so einen Sitzplatz "ergattert".
Ich muss sagen, dass es eine schöne Feier war

Nett verpackt erhielt Sohnemann sein Firmungsgeschenk in Form einer "Umschlagkarte" . 
Eine andere Bezeichnung fällt mir dazu nicht ein. 
Die Größe ist DIN C6. 


Der Inhalt ist privat und daher zeige ich sie euch nicht komplett aufgeklappt.
Aber auch so erkennt man gut, dass sie zum
 "ineinanderstecken"...-.was für ein Wort- ....ist


Die Photo's sind am Abend vorher aufgenommen
und die hier sind die besten davon.
Ihr  kennt das Problem mit den "Nachtaufnahmen"
 mit/bei künstlichem Licht sicher auch
Alle Materialien sind von Stampin'Up!

Ich wünsche euch einen Tag voller Lachen

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

Petra - pepsy hat gesagt…

na da ist dir aber eine absulut *trendy* Verpackung eingefallen. Toll! Ich findes es ja auch immer schwer,Geldgeschenke etwas *anderst* zu verschenken.Diese Art von Karte muss ich mir merken.Danke für das zeigen.
Grüße von Petra/pepsy


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst