Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

14 Dezember 2010

Hochzeitskarte

Geheiratet wird jedem Monat.
So auch im Dezember.
Diese Karte hat ihr Ziel schon vor ein paar Tagen erreicht
Daher kann ich sie euch heute zeigen


Ein und dieselbe Karte und Zeit der Aufnahmen und
die Farben sehen total anders aus.....
Trotzdem ist doch unschwer zu erkennen,
dass sie in Grüntönen bis auf den Schnörkel ist


Den Schriftzug habe ich auf 3-D-Pads gesetzt
Die "Bordüre" ist dünnes Vellum

Gestern kam hier viel Schnee herrunter.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele darüber entsetzt sind 
Wenn "Sie" im Winterurlaub sind, kann es nicht genug sein
Na gut, soviel auf einmal muss es ja nicht sein
Ist schon ungünstig, wenn man unterwegs sein muss
Hey ...wir haben WINTER

Wünsch euch noch einen schönen Rest-Dienstag

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst