Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

12 Mai 2011

VIP-Donnerstag 12 Mai 2011


 

Heute ist (wieder)VIP-Donnerstag
Jede Woche wird ein anderes Projekt gezeigt
und ihr erhaltet dieses Mal hier eine
kostenlose Anleitung

Es ist eine "Spinner-Card"
Keine Sorge: Hat nichts mit "Achtbeinern " zu tun
Ich finde die sooo interessant und habe es leider nicht geschafft,
sie nach zu arbeiten
Ich hoffe ihr habt mehr Zeit dafür.
Lasst euch von meinen Kolleginnen inspirieren


























PS.: Da wir immer mehr Demos werden, die sich beteiligen, übernehme ich die Liste oft einfach. Es kann also jeder Zeit vorkommen, dass eine Demo es nicht schafft, sich zu beteiligen und trotzdem hier verlinkt ist. Und manchmal hört auch eine Demo mit/in diesem Projekt auf und ist noch auf der Liste...Dann bitte nicht "sauer" sein...


Viel Spass beim werkeln wünsche ich euch


Liebe Grüße

Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst