Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

02 Juni 2011

VIP-Donnerstag 2 Juni 2011



Heute ist (wieder)VIP-Donnerstag
Jede Woche wird ein anderes Projekt gezeigt

Heute ist es eine "Vase mit Überraschung"
Genau das richtige für die, die Schokolade mögen
 
 
Wie immer kostenfrei
 
Ich habe sie leider nicht nacharbeiten können.
Aber schaut euch die Umsetzungen meiner Kolleginnen an
 
Viel Spaß beim Stöbern bei
 
 
 
Ich hoffe, sehr bald wieder mehr Zeit zum werkeln zu finden.
Leider nimmt der Umzug meiner Mutter mit dem renovieren
und organisieren doch deutlich mehr Zeit in Anspruch als wir gehofft haben.
Ist auch eine Form von Kreativität :-)
 
Bis bald
Liebe Grüße von
 
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst