Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

27 November 2011

1 Advent

Liebe Blogleser,
er kommt mit Verspätung, mein Gruß zum ersten Advent
---------------------------------
Unser Internet ist der Meinung, dass es regnerische Sonntage zum Probleme machen da sind. Wie man sieht, geht es jetzt wieder....und hat mal wieder festgestellt, wie sehr man sich an Internet gewöhnt hat..
---------------------------------
Ein kleiner Blick auf den Adventskalender, der im SBT eine der ersten Aktionen vom Adventscountdown war.Sind eure auch schon startklar? Noch viermal schlafen und das erste Türchen darf geöffnet werden *freu* Bei diesem weiß ich sogar den Inhalt, aber nicht mein Göga *schmunzel*


Aber bei dem hier, da weiß ich es nicht! Ich habe zum ersten Mal bei einem Adventskalenderwichteln mitgemacht und jetzt bin ich sooo gespannt, was da wohl überall drin ist...


So, ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet einen ruhigen und besinnlichen Start in die Adventszeit.

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst