Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

14 November 2011

Martini-Markt-Layout

Am Wochenende war hier bei uns im Örtchen Weihnachtsmarkt. Der musste bei dem schönen Wetter am Samstag auch besucht werden. Den Photoapperat hatte ich dabei und so habe ich heute ein Layout damit gemacht. Das Journaling ist auf dem Tag zum herausziehen.
Auf dem Bild hier sieht es ja alles ein wenig seltsam aus...man sieht auch nicht, dass ich mit PerfectPearls  kleine Kleckse gesetzt habe. In Natura sieht es viel schöner aus!



OK...hier sind sie dezent zu sehen, die Kleckse....



Die "Blume" ist aus dem Designerstoff "Frohe Weihnachten"  von SU (und Nessel gemacht


Danke für's vorbeischauen
Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst