Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

03 November 2011

VIP 3.11.2011


Hallo liebe Blogleser,

das VIP-Projekt von heute ist ein ganz besonderes Lesezeichen.
Ihr findet die, wie immer, kostenfreie Anleitung KLICK: HIER


Nein, keine Bilder heute weil:
Auf meinem Blog findet ihr diese, jetzt verrat ich schon, um was es geht, die Blume nicht in einfarbig sondern sehr ähnlich mit verschiedennen Materialien gearbeitet. Nun wisst ihr auch, warum ich bisher keinen WS online eingestellt habe: nämlich aufgrund dieses VIP's.
Wer noch Fragen hat, den bitte ich, sich bei mir zu melden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spass beim Stöbern und Nacharbeiten

Liebe Grüße
Marion


Nachtrag 8.11.2011
 Na sowas: Einer Einzigen ist aufgefallen, dass der Link zum Projekt nicht funktioniert...
Danke Ulrike, jetzt geht er :-)

1 Kommentar:

mothiel hat gesagt…

Und deine Blumen machen sooo viel her. Du hast wohl auch mehrere Lagen Stoff dazwischen, oder?

LG Monika


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst