Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

14 Dezember 2011

Es gibt mich noch

Endlich kann ich wieder posten! *freu*
Ich hasse diese Mischung aus: Netz geht nicht und Blogger will nicht.....

Nicht das ich die Zeit nicht zum werkeln genutzt habe, nur zeigen...geht leider nicht....kann doch nicht alles verraten :-)
Zeigen darf ich euch aber Bilder von Karten, die meine Blogcandy-Gewinnerin Manuela gemacht hat. Sie hat mir freundlicherweise die Bilder mit der Erlaubnis zum zeigen gesendet.
Ein herzliches Danke an/für Manuela für diese Idee:





Mir gefallen die Karten
----------------------------------------------------------------------

Ist es bei euch auch so verregnet, eher wie im April aber so gar nicht Dezember und weihnachtlich??

Wisst ihr noch, wie es letztes Jahr um diese Zeit aussah??
Dann seht euch mal folgende Aufnahme an. Sie ist vom 19.12.2010


Einen schönen "Mitte-der-Woche-Tag" wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst