Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

06 Dezember 2011

Nikolaustag

Vielen Erwachsenen ergeht es sicher so wie mir: Keine gefüllten Stiefel bzw. da ich keine solchen mein Eigen nenne: Schuhe....Ich seh noch die großen Augen meiner Kinder vor mir. Fast wie Weihnachten. So schnell raus aus dem Bett wie an dem heutigen kamen sie selten. Mannoman...wie lange ist das schon her??? Immerhin sind meine Kinder gestandene Erwachsene wobei meine Älteste bereits über drei Jahrzehnte auf dem "Buckel" hat *schmunzel*
Ich möchte euch noch eineWeihnachtskarte zeigen und zwar diese: eine mit Überraschung:


Wenn man oben zieht, kommt ein zweits Motiv zum Vorschein
Ehrlich gesagt: Ich brauchte ganz schön lange beim werkeln, um das Prinzip zu verstehen. Aber wie heißt es so schön in "Neu-Deutsch": Learning by doing . Habe mal gegoogelt für eine Übersetzung...es gibt keine....


 
Danke fürs vorbeischauen

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

mothiel hat gesagt…

Oh das ist aber eine sehr interessante Karte und passt perfekt zu Weihnachten.

LG Monika


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst