Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

28 Dezember 2011

Und schon sind sie vorrüber....

....die Weihnachtstage.....
Ich hoffe, ihr konntet sie genießen gemeinsam mit lieben Leuten und vielen netten Geschenken.
Heute zeige ich euch meine Karten, die auf die Reise gegangen sind. Neee, nicht nur die zwei. Sie sind natürlich vervielfältig worden.
Viele kleine (4" mal 4")....Kann man sich wirklich dran "gewöhnen", an die kleinen Schnuckelchen.
Für kurze Grüße reichen die allemal.


Einige "Große", also Standartformat....


Beide  Varianten zum durchgucken :-)


Und die Kugel ganz nah, um euch zu zeigen, dass ich sie erst gestempelt (Rotkäppchenrot) und anschliessend klar embossed habe


Ich hoffe, dass sie euch genauso gut gefallen wie denen, die eine erhalten haben.
Habt ihr es bemerkt? Was fragt ihr euch? Na, das/den Glitzer auf den Karten. Ging einfach nicht ohne...
---------------------------------------------------------------
So, nun muss ich Geburtstagskarten machen. Mein Vorrat ist leer und ich benötige noch welche für dieses (!!!) Jahr. Ungünstige Zeit, um auf die Welt zu kommen. Oder?? Bei fast jedem heißt es doch: Ist für Weihnachten und Geburtstag zusammen.Gut, dass ich im Frühjahr dran bin :-)

Viele haben ja zwischen den Jahren frei. Denen wünsche einen schönen Urlaub.
Allen anderen und mir selbst einen schönen Feierabend.

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst